Zum Inhalt

Zur Navigation

STREHN on facebook

WILLKOMMEN!

Unser wertschätzender Umgang miteinander beflügelt! Menschlich und fachlich Qualität zu erbringen, steht für uns immer im Mittelpunkt unseres Wirkens.

Das Team von Friseur Strehn stellt sich vor:


Gerhard Strehn - Friseurmeister

Inhaber seit 1991; Neueröffnung 2014

"Voller Leidenschaft lernte ich das Friseurhandwerk von der Pike auf und folgte damit der Familientradition.

Ich bin gerne mit Menschen zusammen und liebe meinen Beruf und die Vielfalt, die dieser Wirkungsbereich immer aufs Neue mit sich bringt. Ein Termin bei uns soll wie ein Besuch bei Freunden sein, die Atmosphäre angenehm, freundlich, wohltuend, die Bedienung perfekt."


Waltraud Strehn

2014 wurde der Salon durch den Kosmetikbereich erweitert.

"Als Kosmetikerin konnte ich vormals im Kurort Bad Sauerbrunn, im Reiters Supremehotel in Bad Tatzmannsdorf, im Superiorhotel Schreiner in Deutschkreutz und in der Sonnentherme Lutzmannsburg wertvolle Erfahrungen sammeln.

Es ist mein Traumberuf, da ich gerne mit Menschen zu tun habe. Mit meinem Know-how möchte ich eine Wohlfühlatmosphäre bieten und die natürliche Schönheit, die jeder Mensch mitbringt, unterstreichen und perfekt zur Geltung bringen."


  

Gabi

Friseurin, bei Friseur Gerhard Strehn jun. seit 1991

"Kreativität, Mode, Frisuren - für mich mehr als nur Schlagworte. Genau in diese Thematik wollte ich mich vertiefen. Die Friseurkunst hat mich in ihren Bann gezogen. Ich freue mich, dass unsere Kundinnen und Kunden die professionelle Bedienung genießen und sich bei uns wohlfühlen."


  

Christina

Friseurin, bei Friseur Strehn seit 1996

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben bereichern.

Meinen Traum, kreativ und modebewusst im komplexen Bereich Hairstyling aktiv zu sein, habe ich in die Tat umgesetzt. Ich arbeite gern bei Gerhard, weil wir immer Neues erfahren, uns permanent weiterbilden und dadurch punkto Fachkompetenz am Puls der Zeit sind."


  

Kinga

Friseurin, bei Friseur Strehn seit 2015

"Es freut mich, Menschen mit meinem Fachwissen glücklich machen zu können. Ich möchte gerne mit perfektem Schnitt, mit passender Frisur und gekonnter Coloration die Einzigartigkeit jeder Persönlichkeit unterstreichen und hervorheben."